Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Andere: Treiber Brother MFC 620CN für Linux?

Ich habe Ubuntu-Linux und würde gerne drucken können. :D
Nur leider funktioniert es nicht. Mein Drucker wird zwar erkannt, kann aber nicht drucken. Ich habe schon bei google gesucht, aber nichts gefunden. Treiber für das MFC 620CN gibt es nicht für Linux oder?

Was muss ich machen, um meinen Drucker benutzen zu können?


Antworten zu Andere: Treiber Brother MFC 620CN für Linux?:

Mit der Brother-Anleitung hatte ich es auch schon versucht, aber leider nicht geschafft.

Nach sehr langer Suche fand ich diesen Link hier:
PC-Forum24

Ich bin froh diesen Link gefunden zu haben! Dadurch habe ich es geschafft mein Drucker mit Linux zu verwenden. :D

Trotzdem Danke für deine Hilfe!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

fein wenn Du eine Lösung gefunden hast. Danke für die Rückmeldung.

Have Fun


« Suse: KNetworkmanager Probleme mit W-LANSuse: Musik verwalten. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...