Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich bei linux die internet adressen im web löschen

Hallo leute habe mal ne wichtige frage, wie kann ich bei linux oben die internetadressen löschen.bei windows ist das ja einfach die zu löschen, aber wie geht das bei linux???????????????????

bedanke mich schonmal im vorraus

MFG
fabian200 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???


Antworten zu wie kann ich bei linux die internet adressen im web löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

kommt darauf an welchen Browser du nutzt. Am besten du schaust in den Einstellungen und suchst dort nach nem Eintrag Namens Verlauf. Dort sollte dann auch ein Möglichkeit sein diesen zu löschen.

MfG


« WinXP neben Linux neuinstallierenNetzwerkverbindung durch USB ( Suse 9.0 prof. ) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...