Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Wlan-Stick mit Linux-Treiber?

Hallo. ich möchte gern Suse Linux auf meinen OPC installieren. Aber ich möchte mir gern einen neuen WLAN_Stick zulegen, da ich meinen jetzigen meinem Bruder geben möchte. Welkche Sticks werden mit Linux-Treiber ausgeliefert?

vielen dank im vorraus


Antworten zu Suse: Wlan-Stick mit Linux-Treiber?:

Du solltest die Frage anders stellen, welche wlan-sticks werden von linux unterstützt.
Eine grobe! Übersicht findest du hier.


« Suse: 10.3SuSE 9.2 - Paketupdate oder kompl. OSupdate »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...