Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse Linux 9 + WLAN Treiber ???? Großes Problem !

Hi Leute !  :D:D:D:D


Ich bin zwar kein super Linux Dau, aber auch kein Linux Profi ! Und ich wollte mal wissen ob es Treiber für meine WLAN Karte...

PRISM 802.11g Wireless Adapter (3890)

...gibt

...altanativ kann ich auch was mit der SMC 2662W anfangen

Danke für eure Antworten!

« ftp Berechtigungen verteilen?Seltsames verhalten von KMail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...