Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Deinstallation

hallo leute,

wie kann ich linux deinstallieren, denn ich möchte meinen computer einmal völlig aufräumen und nur ein betriebssystem nämlich linux auf der platte haben.

danke im vorraus


Antworten zu Deinstallation:

Welche Disi haste denn???? Wenns SuSe ist ist es einfach !

wenn du komplett aufräumen willst lager die daten die du behalten willst aus und formattier die ganze sache neu ;D

ja leute das versuche ich ja aber ich bekomme unter fdisk die partition nicht gelöscht woran liegt das?
Ach ich habe Suse 9.1 Prof.

danke für die schnelle Hilfe

wenn du nichts wichtiges mehr auf der pladde hast kannst du doch einfach suse neuinstallen und dann im installmenu die pladde nach deinen wünschen einrichten....

das geht, zumindest hatte ich mit dieser variante keine probs....

so long, blubbi 8)


« umlaute??? kde & SIMprobleme mit 3D-Beschleunigung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!