Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Kann jemand von euch mir auf einen css linux server mani admin plugin oder sourc

Ich habe einen css Server gemietet der läuft über linux ich möchte auf den server Mani admin plugin installieren habs schon mal brobiert da ist der ganze server zusammen geflogen kann das jemand machen lg


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Windows 7: Kann jemand von euch mir auf einen css linux server mani admin plugin oder sourc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wir können Dir Tut's verlinken oder bei Fehlermeldungen helfen,
aber installieren werden wir's Dir nicht. Ds ist hier ein Forum und keine Jobbörse.

...auf Ideen kommen einige  ;D

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wiso mani admin plugin geht vielicht 15 min zum installieren 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich weiß - aber hier gibt's Hilfe zur Selbsthilfe und nicht wer macht mir meinen Kram für lau.

Zumal ich das sehr bedenklich finde, nen Server zu mieten und Null Plan zu haben.
Aber das willst Du bestimmt nicht hören.
 

wiso mani admin plugin geht vielicht 15 min zum installieren 

Wenn es so einfach ist und so schnell geht, dann mach es doch selbst!
Wer einen eigenen Server mietet, muss sowas können!
Kannst du nicht? Warum mietest du dann einen Server?

Ich kann ja jede kleine Frage nachvollziehen, niemand weiß alles und dafür ist ein Forum auch da, aber wer meint einen eigenen Server mieten zu müssen, muss sich auch im Klaren darüber sein, welche Verantwortung er damit übernimmt!

Immer diese Antworten mietes dir ein Server wenn du davon keine ahnung hast also erlich kein Meister ist vom Himmel gefallen und ich bin z.b. einer der hat sich auch einen root server geholt ohne ahnung und ich bringe es mir selber bei via Youtube videos und forums aber immer diese antworten haste keine ahnung hol dir sowas nicht echt allbern sowas manche menschen denken null nach püber ihre POST


« openSUSE 12.3 USB Installation - Blut, Schweiß & TränenBenutzerkennwort erstellen bei Linux Mint »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...