Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Welche Datei bemeckert Apper

Wie finde ich heraus, welches Paket gemeint ist  ???


Antworten zu Suse: Welche Datei bemeckert Apper:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Du hast aber schon auf "Details" geklickt.

Im Normalfall müsste sich danach eine art shell öffnen. Wo du den Fehler auch erkennen kannst.

sonst versuche mal das gewünschte Programm per Konsole zu installieren, dies gibt eigendlich immer mehr Informationen als grafisch

gruss

Hallo,
bei mir das Gleiche. Unter Details stehen aber keine genaueren Angaben, sonst hätte ich das fehlende Paket installiert.

Gruß Togo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Apper ist noch nicht richtig ausgereift, wenn's zuviel Probleme macht, deinstalliert den Krempel.


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wenn's zuviel Probleme macht, deinstalliert den Krempel.
 

Weiter habe ich eigentlich keine Probleme, trotzdem folge ich dem Rat und bleibe bei zypper.

Danke.

« Sicherheitsluecke-in-Nvidias-proprietaeren-Linux-Treiber-behobenbefehl length »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...