Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: DSL Einrichten

Wie richte ich DSL ein?

+
0 (0%)
+
0 (0%)
+
0 (0%)
+
0 (0%)
+
0 (0%)
+
0 (0%)
+
0 (0%)
+
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

DSL Einrichten

Hallo, meine frage wie richte ich unter Linux 9.0 DSl
ein von Windows bin ich gewöhnt das über DFÜ zu machen bei Linux habe ich echt keinen blassen schimmer.
wollte nähmlich die ganzen Updates& Treiber ziehen.
Wer schön wenn mir jemand helfen könnte.


Sorry sollte eigentlich nur ne Frage und keine Umfrage sein.

« Letzte Änderung: 12.09.04, 20:46:16 von Mane »

Antworten zu DSL Einrichten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

versuche es mal in Yast unter Netzwerk, da kannst alles einrichten und ist auch selbsterklärend.

MfG

Danke für die Antwort,habe es gefunden aber ich muß meine email adresse des Providers eingeben und das @ zeichen funktioniert nicht gibt es bei linux eine andere möglichkeit als Strg+Alt+q ?

Nimm mal AltGr auf der rechten Seite + q

Ja danke das hatt geklappt ,jetzt hatt bin ich drin aber mir wird nix im Browser angezeigt,da steht immer irgendwas von unbekannter computer oder so aber er zeigt mir das symbol mit zwei steckern ineinander an das heißt doch das ich verbunden bin oder?

« Letzte Änderung: 13.09.04, 20:48:34 von Mane »

« Suse: DSL-Einwahl TextmodusSuse: Smartlink Modem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...