Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Debian Server PPTP kein Internet

Hallo liebe  Helfer.


Ich habe auf meinen Debian Server einen PPTP VPN am laufen.


Nun habe ich das Problem das ich , wenn ich mit dem VPN verbunden bin, nicht mehr ins Internet komme.

Welche Konfiguration muss ich noch tätigen?

LG
war-war

« Letzte Änderung: 24.06.13, 13:19:18 von war-war »
« Suse 12.3 Installation Gelöschte daten wiederherrstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...