Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Raspberry Pi & Notify my Android

Hallo Community,

Ich habe einen Raspberry Pi und möchte gerne per Notify my Android Meldungen an mein Handy senden. Ich habe zwar schon einige Scripts ausprobiert, aber das klappt nicht! [???]
weis jemand einen funktionierenden Script?

Danke für die Hilfe!

« buntu 14.04 Kein Sound nach DownloadTouchpad funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Raspberry
Der Raspberry Pi ist ein günstiger, kreditkartengroßer Mini-Computer, der von der Raspberry Pi Foundation entwickelt wurde, um das Erlernen von Informatik und ...

Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...