Seitenränder einstellen

Hallo,

Libreoffice

ich habe ein Manuskript und der Verlag möchte einen Buchblock von 12cm mal 19 cm.
Den Text habe ich schon geschrieben. Wenn ich bei Einfügen, Seite die Breite und Höhe eingebe, erscheinen viele kleine Seiten.
Da dies nach vielen Versuchen nicht funktioniert, wollte ich es mit den Linealen probieren, doch das vertikale Lineal erscheint immer nur auf einer Seite. Es ist nicht auf allen Seiten vorhanden.
Also Breite und Höhe einstellen und das mit den Linealen funktioniert nicht.
Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße!

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

dies schon gesehen ?:

Vermutlich nicht, bei den meisten ist Google kaputt  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Vermutlich nicht, bei den meisten ist Google kaputt  ;D
;D;D

mal abwarten.... ;)

« Bootfehler: mount: mounting /dev on /root/dev failedLinux Mint 18 Anmeldefenster läßt sich nicht deaktivieren »