Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seitenränder einstellen

Hallo,

Libreoffice

ich habe ein Manuskript und der Verlag möchte einen Buchblock von 12cm mal 19 cm.
Den Text habe ich schon geschrieben. Wenn ich bei Einfügen, Seite die Breite und Höhe eingebe, erscheinen viele kleine Seiten.
Da dies nach vielen Versuchen nicht funktioniert, wollte ich es mit den Linealen probieren, doch das vertikale Lineal erscheint immer nur auf einer Seite. Es ist nicht auf allen Seiten vorhanden.
Also Breite und Höhe einstellen und das mit den Linealen funktioniert nicht.
Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße!


Antworten zu Seitenränder einstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
dies schon gesehen ?:

Vermutlich nicht, bei den meisten ist Google kaputt  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vermutlich nicht, bei den meisten ist Google kaputt  ;D
;D;D

mal abwarten.... ;)

« Bootfehler: mount: mounting /dev on /root/dev failedAktualisierung bringt Verwirrung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...