Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: 9.0 E-mail-KOnto einrichten

Meine Frage ist folgende: Wwie kann ich unter Suse 9.0 mein E-Mailkonto einrichten mit pop3 und smtp, so das es auch funktioniert mit den Postfächern ?
Gruß Norbert >:(

« Letzte Änderung: 08.11.04, 06:25:31 von Dr.Nope »

Antworten zu Suse: 9.0 E-mail-KOnto einrichten:

Hallo Norbert,

aus der WinWorld kennst du doch den Browser Netscape?! genaqu diesen gibt es auch für Linux, im Übrigen heisst der jetzt Mozilla und nicht mehr Netscape aber das ist ja auch egal. Ja und genau wie bei W... richtet man den "Messenger"(sowas wie Outlook nur besser) ein und fertich.
Geht natürlich auch mit dem Konqueror(K-Mail)

Gruß
MrTom

Hallo Norbert,

welches E-Mail Programm möchtest Du denn nutzen?
K-Mail ist "glaube ich" bei SUSE am einfachsten.

Gruss
Joh


« Suse: Netzwerk Linux/WindowsSuse: Scanner Parallelport (unter SUSE 9.1 ) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...