Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Babylon for Linux

Gibt es ein Programm das die gleichen funktionen wie Babylon aufweist? Gibt es Babylon vielleicht sogar für suse 9.2 oder ein Programm das die Bibliotheken von Babylon lesen kann?


Antworten zu Suse: Babylon for Linux:

Hallo,

das musst Du näher spezifizieren. Unter dem Namen Babylon gibt es Übersetzer, Chatclients u.s.w.

Übersetzer

Schau mal nach Kdict, ist allerdings mit Onlinesuche.

Gruß

Ähm ich suchte eigentlich etwas praktischeres. Halt wie Babylon, wo man einfach zum Beispiel Strg+rechteMaustaste drückt und schon wird das jeweilige Wort übersetzt. Ich wollte nämlich englische Texte lesen und nebenbei mein Vokabular auffrischen...

Hallo,

gibt mehrere Möglichkeiten. Wenn Du mit dem Firefox surfst kannst Du dir via Extras->Erweiterungen die Translationtools installieren. Sollte deinem Wunsch am nächsten kommen.

Ganze Webseiten kannst Du dir via

http://babelfish.altavista.com

übersetzen lassen wenn Du die Seite darüber aufrufst.


« Suse: wie ins Internet?Suse: Umlaute anzeigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...