Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Fehler - Kontact bei E-Mail abrufen

Hi
Seid einigen Tagen kommt bei Suse 9.2 beim E-Mail abrufen folgende Fehlermeldung von Web.de
Lesen der Datei nicht möglich: Servermeldung: "Datenbankfehler/Database error"
Wo und wie kann ich das Problem lösen?

Gruß
Hans


Antworten zu Suse: Fehler - Kontact bei E-Mail abrufen:

Hallo,

scheint ein web.de Problem zu sein so seit ca. 1 Woche, Der Fehler taucht bei mir genauso auf aber nur bei web.de, Mailprogramm egal. Abrufen geht trotz Fehlermeldung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
Danke für deine Nachricht. Beim abrufen zeigt er dann 7 Nachrichten o KB an. Mit Win komme ich auch nicht an meine Mails. Sie sind dann wohl für immer futsch?

Gruß
Hans

Hallo,

web.de hat massive Probleme mit Spammails. Was mich beunruhigt ist der Umstand, dass er immer 3 Mails mit 0 KB rausschickt und ich bin noch nicht dahinter gekommen was da passiert.

Bin drauf und dran die web.de Konten zu löschen.


« Mandrake: ipod unter mandrakeSuse: CUPS läuft nicht mehr, Drucker kann nicht mehr genutzt werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...