Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tablet-pc v. Medion, Kamera auf Vorderseite, wie fotografieren?

Wie kann ich Fotos machen, da die Kamera immer mich ablichtet. Wenn ich das Tablett rumdrehe, sehe ich nicht, welcher Bildausschnitt aufgenommen wird. Auf der Ruck Seite befindet sich keine Linse. Ich tappe also bei der Auswahl des Bild Ausschnitts im Dunkeln.
Danke fuer Hilfe.


Antworten zu tablet-pc v. Medion, Kamera auf Vorderseite, wie fotografieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Deine frage hast du dir ja schon selber beantwortet...
 

Zitat
Auf der Ruck Seite befindet sich keine Linse.

Wenn du hinten keine Kamera hast dann kannst du auch nicht ohne Kamera Fotos machen...


Ich hack mal jetzt nicht auf Medion und Al*di herum, aber funktionell sind die Teile nicht. Da muss man schon tiefer in die Tasche greifen.

Kann Deine Meinung nicht teilen, eigentlich ist der tablet pc voll in Ordnung für meine Belange, das mit der Kamera wäre nur ein Schmnkerl obendrauf gewesen, Wundere mich auch, dass dieser Punkt in den Besprechungen nicht kritisch erwähnt wurde.
Danke dennoch für Dein Statement.

http://www.google.de/search?q=periskop+selber+bauen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Mini-Periskop bauen , vor Linse setzen ,mit dem Rücken zum Objekt knipsen .

 ::)8);D

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
4 Leser haben sich bedankt

 ;D;D;D 

Keine Antwort hat in irgendeiner Weise geholfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ich kenne eigentlich kein aktuelles Tablet (auch wenn das Thema jetzt etwas älter ist), bei dem es nur eine Front-Kamera und keine Rückkamera gibt - man müsste allerdings wissen, um welches Modell es sich handelt.

Wenn es doch zwei Kameras eingebaut hat, gibt es in der Kamera App immer eine Taste, um zwischen den Kameras umzuschalten. Die Taste sieht aber je nach Tablet und App unterschiedlich aus.


« Galaxy A3 (2016) WLAN ProblemTablet (Xido). Dateien lassen sich nicht öffnen (zB von Libreoffice) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grafiktablett
Ein Grafiktablett, auch als Zeichentablett oder Digitalisierer bekannt, ist ein per USB oder Bluetooth angeschlossenes Eingabegerät für Grafker und Designer. Mi...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...