Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

excel mit Maktros vba auf android verwenden

Hallo zusammen habe ein Excel Worksheet auf meinem PC möchte dieses gerne auf meinem Pad laufen lassen es hat android als Betriebssystem welche Möglichkeiten habe ich das es mit Makros funktioniert kann mir vielleicht jemand helfen?
Wäre Dankbar für eure Hilfe.


Antworten zu excel mit Maktros vba auf android verwenden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Makros laufen nur dort wo es VBA-Unterstützung gibt. Auf Apple und Android laufen Makros generell nicht. Es sei denn Du bekommst auf Apple und Android Microsoft Office zum Laufen, aber auch dann ist es nicht garantiert. Windows-API läuft aber selbst dann nicht auf "Nicht-Windows"-Tablets.


« LÖSUNG: Android Screenshot für Tablet oder HandyWLAN - Verbindung beim Smartphone herstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Joypad
Eingabegerät für Computerspiele. Während die ersten Joypads noch klobig in der Hand lagen, sind aktuelle Modelle für PC und Spielekonsolen ergonomisch...

Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...