Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lg electronics optimus 4x hd oder samsung ativ s

hi,brauche mal eine Beratung,welches dieser beiden Handys würde ihr euch kaufen,bitte auch sagen warum und wieso.Danke


Antworten zu lg electronics optimus 4x hd oder samsung ativ s:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe mal die berühmte Suche aktiviert und die kam zu folgenden Ergebnissen:

Ich denke daraus kannst du dir ein eigenes Bild machen und die für dich beste Entscheidung treffen.

danke das habe ich aber auch schon gemacht.Kann mich aber trozdem nicht so recht entscheiden. ist das eigentlich negativ das das lg schon vor 1 jahr raus gekommen ist,das dsamung ist ja von diesem jahr bzw ende letzten jahres

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich sehe darin nichts negatives.
Ausschlaggebend ist die Aktualität des Softwarestandes und welche Bedingungen man an das Handy stellt.
Dabei sehe ich bei Androidhandys weniger ein Problem als bei Handys mit Windows Betriebssystem.

also wäre das LG P880 Optimus 4X HD die besswre wahl?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei diesem Handy wird oft die Akku-Laufzeit bemängelt.

Wir haben neben einem Samsung S2 auch ein Nokia Lumia 920 zu Hause. Auch ein schönes Handy. Dabei stört mich nur das man Videos die über WhatsUp kommen nicht speichern kann und das die Konfigurationsvielfalt so wie ich sie von Android Handys gewohnt bin nicht so üppig ist.
Sonst ist das Windows Phone Handy ganz OK.


« Letzte Änderung: 09.07.13, 18:03:45 von opelmeister »

« Rooten von Android?Anzeige der E-Mails bei der App von WEB.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...