Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung Galaxy Tab 3 10.1

Hallo ich hab ein kleines Problem mit meinem Samsung Galaxy Tab 3, ich hab es an den Strom angeschlossen da der Akku leer ist und es somit überhaupt nicht mehr anging.

Nun ist folgendes wärend es nun am Stomkabel hängt, wird mir ständig auf dem Display die Akkuladeanzeige mit einer art Uhr angezeigt, springt davon dann auf den Akkuladeanzeige um wo man einen blauen Balken sieht und geht dann kurz aus und fängt von neuem an ?

Ist das normal oder ist mein Tabi nun kaputt, was ich aber natürlich nicht hoffe.  [???]

Damit ihr euch ein Bild davon machen könnte, hab ich ein kurzes Video hochgeladen, leider ist es etwas zu dunkel geraten, aber ich hoffe man kann trotzdem gut erkennen was ich  meine.  :-\

http://www.youtube-nocookie.com/embed/iBAe1UGSAvo


Antworten zu Samsung Galaxy Tab 3 10.1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieht nach einem Wackelkontakt am USB Eingang aus.
Das kann man reparieren.
Noch Gewährleistung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo danke für die Antwort.

Ja ich hab das Gerät erst vor ca. 3 Monaten gekauft.

Was mich nur wundert, sollte es wirklich ein Wackelkontakt sein, dann frag ich mich wie das passiert, da das Tab ganz still auf dem Tisch gelegen hat und auch das Kabel nicht berührt wurde.  :-\

Naja wenn ich die Rechnung ausgegraben habe aus meinen Unterlagen werd ich mal zum Media Markt damit fahren wo ich es gekauft habe.

Hallo mich würde es interessieren was das Problem wahr und was die Lösung ist das gleiche Problem habe ich auch und mit der lade Buchse hat es nicht zu tun


« Sony Tablet Xperia Z4 + externe Tastatur BKB 50 downloads auf Tab kann ich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...