Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der Prozess com.google.process.gapps wurde beendet

Mein Handy Samsung Galaxy Nexus stürzt andauernd ab, kann nichts machen da es nach paar sekunden abstürzt.Wenn es Hochgefahren ist zeigt es immer die Fehlermeldung, siehe oben an und stürzt dann kurz darrauf wieder ab. >:(
Will eigentlich noch meine Bilder und andere Sachen auf mein Computer ziehen (Stürzt aber halt immer sofort ab wenn ich was rüber ziehen will). Das Handy ist gerootet. [???]:(

« Letzte Änderung: 05.01.15, 13:07:20 von sascha1903 »

Antworten zu Der Prozess com.google.process.gapps wurde beendet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
19 Leser haben sich bedankt

PlayStore Cache+Daten löschen oder Gapps neu flashen.

Sonst GKonto mal komplett löschen und neu hinzufügen.

Download Manager evtl. deaktiviert?

Recovery booten und allgemin Cache+Dalvik wipen, evtl. vorher das GKonto rauswerfen.

Wenn alles nicht hilft, dann bleibt Dir wohl nur noch ein "FullWipe".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
13 Leser haben sich bedankt

Also ich hab schon versucht PlayStore Cache+Daten zu löschen, aber ist dabei/danach abgestürzt. Und GKonto hab ich auch schon gelöscht ist dann abgestürzt und war dann wieder da als wär nichts... [???]

 

Zitat
Recovery booten und allgemin Cache+Dalvik wipen, evtl. vorher das GKonto rauswerfen

wie funktioniert das, bin nicht so in der Materie, bleiben dabei Bilder und sonstiges erhalten

danke schonmal für Ihre Hilfe  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
9 Leser haben sich bedankt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Ich hab jtz Cache gelöscht funktioniert immer noch nicht  :(:'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Hab jtz meine Daten über Bluetooth rüber bekommen aber wenn ich jtz Handy zurück setzte, startet es trd wieder wie davor. Egal was ich mache es erscheint immer wieder die alte Version. Auch wenn ich apps oder Fotos lösche kommen sie nach Neustart wieder. Als würde das Handy in der zeit feststecken  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
9 Leser haben sich bedankt

Hast Du das "Fullwipe" schon probiert ?

Sonst ist wohl ein Gang in einen Handy-Laden um die Ecke notwendig. Die werden dann wohl eine neue Software aufsetzen
oder eventl. das Handy tauschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
7 Leser haben sich bedankt

Hab Wipe Data/factory reset gemacht aber passiert nichts... :-\:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
9 Leser haben sich bedankt
Hab Wipe Data/factory reset gemacht aber passiert nichts... :-\:(
Schade, dann habe ich leider keinen Tip mehr.

Auf Google Playstore-Dienste klicken und anschließend Alle Dateien löschen ! P.S. Bei mir hat es zumindest geklappt  ;D

MfG

O.B.

Leg einen neuen Benutzer an schon ist das Problem für den alten und den neuen Benutzer gelöst. ;D


« Audio mit WLAN auf PC übertragenSamsung S 5 alternatives Passwort vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...