Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Handy als modem nutzen, am Schluß Fehler 651

Hallo,

hab ein riesieges Problem (klar was auch sonst).
Ich würde gerne mein Handy (S3) auch mal als Modem nutzen. Habe die Anleitung der Seite "http://www.teltarif.de/mobilfunk/internet/windows-7-8-vista-handy-modem.html" befolgt und nach etlichen Schwierigkeiten, habe ich es auch geschafft durch "Kies" und andere Einstellungen, das er das Gerät auch als Modem erkennt und am PC angeschlossen ist. Nach Eingeben der Wählrufnummer, Benutername sowie Kennwort, drückte ich auf Verbindung und es kam der Fehler 651. Was nun???
Ich war auch auf der Seite 651.de, aber da wurde nur eine Lösung für win7 dargeboten, die etwas komplizeirt ist, also meine Frage: Was kann ich alles tun oder was muss ich mir runterladen etc??? Hat jemand eine Idee? Wäre Dankbar für jeden Vorschlag
Gruß K

« UXSS-Sicherheitsluecke-in-Android-Jetzt-Geraete-testenParkplatzsucher fuer-iOS-und-Android »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....