Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung Galaxy S III Mini: Virus / Trojaner eingefangen

Hallo,
mein Sohn hat sich bei seinem Handy Samsung Galaxy S III mini einen Virus eingefangen. Da ich selbst nicht der Smartphone Experte bin, benötige ich eure Hilfe.
 
"Deutschland Polizei-Fall"
Warnung! Zugang zu ihrem Browser wurde vorläufig aus den unten aufgelisteten Gründen gesperrt. Alle Tätigkeiten, die auf diesem Gerät durchgeführt werden, werden fixiert. Alle ihre Daten sind verschlüsselt.

Ich habe einige Erklärungen im Netz gefunden die bei unserem Handy nicht greifen. Sobald ich auf Einstellungen (Zahnrad oben rechts) gehe, kommt wieder die Einblendung von dem Virus. Akku raus / rein bringt nichts.


Antworten zu Samsung Galaxy S III Mini: Virus / Trojaner eingefangen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
9 Leser haben sich bedankt

Vielen Dank für deine Hilfe, ich hatte in einem anderen Forum schon Hilfe erhalten.
http://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s3_mini_forum/319098-samsung_s3_mini_virus_trojaner_eingefangen.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
6 Leser haben sich bedankt

na schön,
Hauptsache es funktioniert wieder.

ich bin 13 und hab den virus auch ich weiß nich was ich machen soll krieg ich vllt hilfe hab angst um mein handy :-[ ich weiß nicht was ich machen soll HILFE

Hallo Jupp,
Ich habe exakt das gleiche Problem (Gleicher Text, etc). Habt ihr es geschafft den Virus loszuwerden und wenn ja wie? Vielen Dank im voraus :)


« Browserweiterleitung autobambas.com Virus Trojaner MalewareCoby Kyros Mid1126 Tablet - Passwort vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...