Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lenovo-Tablet geht nicht mehr an Rechner

Ich komme mit bdem ganzen Android-Kram nicht klar ,sorry.

Bis vor kurzem konnte ich mein Tablet noch an den PC anschließen und von dem aus (Unter)Ordner anlegen und Ähnliches, was für Android-Programmierer überflüssig zu sein scheint.
Ausserdem müßte ich unterwegs gesammelte Daten an den Rechner schicken können, damit das Ding halbwegs einen Sinn für mich hat. Sonst muß ich die zuhause wieder suchen.

Das geht seit neuestem nicht mehr. Hatte sich der Lenovo zu Anfang quasi selbst "installiert". Kommt jetzt nur noch "unbekanntes Gerät"

und damit wird das 100€ teure Gerät für mich endgültig unbrauchbar.

Was kann ich tun, damit die Beiden sich wieder verstehen.

« Letzte Änderung: 14.01.16, 16:53:54 von Adept »
« Boesartige-Weihnachts-Apps-spionieren-Android-Geraete-ausTouchpad kleiner simuliern per App?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...