Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Empfehlungen für App zur Radioaufnahme

Hi, ich bin auf der Suche nach einer App für Android, die nicht nur Internetradio abspielen kann sondern auch eine Rekorderfunktion hat. So würde für mich das lästige Übertragen meiner Aufnahmen vom PC aufs Smartphone endlich überflüssig werden. Hat jemand schon Erfahrungen in diesem Bereich gemacht und kann mir weiterhelfen? :)


Antworten zu Empfehlungen für App zur Radioaufnahme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keiner? Würde mir sehr weiterhelfen :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Audials ist eine sehr gute Radio App, die eigentlich alles mitbringt, was man sich wünschen kann: viele Sender, Aufnahmfunktion mit Tagging, einen Radiowecker und obendrein ist sie kostenlos!

« Tipp zum Medion System-Update - "Press any key to continue": So geht's weiter!Automatische Anmeldung über ein Portal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...

Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...