Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Firefox unter Android 6.0.1

Hallo,
beim Herumspielen mit meinem neuen Galaxy s7 edge habe ich im Firefox versehentlich eine Einstellung vorgenommen, die ich jetzt nicht wieder weg bekomme: unter Menü, Leseliste nicht befindet sich normalerweise das  Symbol für Papierkorb, bei  mir ist es  jetzt  das  Symbol  für  mein eMail Postfach. Ich weiß nicht wie es dahin gekommen ist und erst recht nicht, wie ich es wieder weg bekomme. Kann jemand helfen?

« Blaupunkt Tablet 1001 abgestürtzt"Kein Behfehl"Datenrettung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...