Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

S7: Sperrbildschirm ändern -> kein Streichen vor PIN-Eingabe?

Hallo Zusammen,

ich darf mich seit Kurzem stolze Besitzerin eines Samsung Galaxy S7 (SM-G930F) mit der neuesten Firmware nennen.

Bei meinem S4mini wurde auf dem Sperrbildschirm gleich der Ziffernblock zur PIN-Eingabe angezeigt. Beim S7 muss ich erst den Sperrbildschirm wegwischen, um den Ziffernblock zur PIN-Eingabe angezeigt zu bekommen.

Das ist echt nervig und ich finde keine Einstellungsmöglichkeit, dies zu ändern.

Habe ich etwas übersehen, oder kann man das etwa gar nicht ändern?

Ganz, ganz lieben Dank für eure Tipps und Anregungen.

Pauline

« TabletLautsprecher Dockstation für iPhone 6 nutzbar für Galaxy s 7 machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!