Samsung S5 - seltsame Geräusche

Hallo,

mir ist jetzt schon ein paar Mal aufgefallen, dass mein Handy komische Geräusche macht, wenn ich es zB. auf den Tisch lege. Das ist aber nicht immer, sondern eher selten. Das Geräusch klingt so wie eine Mineralwaseserflasche, die so zischt oder wie wenn eine Kaffeekanne nicht richtig zu ist. Also wirklich eigenartig. Kennt jemand dieses Problem und weiß, was das zu bedeuten hat?

Liebe Grüße!

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Ist das Handy sehr warm, wenn das Geräusch auftritt?

Andere Nutzer beschreiben ein Zisch-Geräusch beim Aufnehmen von Videos, aber nicht bei anderen Aktionen. Hast du das Handy an, oder mit abgeschaltetem Bildschirm, wenn das Geräusch auftritt?


« WIFI Repeater Maginon 510 verbindet sich, aber nicht mit TV oder Smartphone?Probleme mit dem Wlan bei Samsung Galaxy Tabl A »