Samsung Galaxy Tab A6

Bildschirm schaltet oft nach wenigen Minuten ab, manchmal wenn man das Gerät hoch hebt. Zeit ist auf 30 min. eingestellt. Nach erneuter Aktivierung ist Bildschirm wieder an

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo Piter,

welches Handy oder Tablet hast du denn? Welche Betriebssystems-Version?

Um dein Problem noch einmal zusammenzufassen: Der Bildschirm ist an, wenn das Gerät auf dem Tisch liegt und soll erst nach 30 Minuten ausgehen - geht aber manchmal schon, z.B. beim Anheben, früher aus?

Manche Handys versuchen ja zu erkennen, wie herum das Gerät gedreht oder bewegt wird: So wird das Display ausgeschaltet, wenn man es auf den Rücken legt. Kann es sein, dass es an so etwas liegt und die Bewegungserkennung nur etwas ungenau ist?


« Probleme beim Abspielen von Gifs in WhatsappAbsturz »