versehentlich gelöscht

Hallo, ich habe mein erstes samsung (J3) und schon versehentlich die große Uhr, die auf dem Startbildschirm zu sehen war gelöscht. Wie kann ich die wieder herstellen? Wo finde ich den Papierkorb? Wahrscheinlich blöde Fragen aber ich weiß nicht mehr weiter und kenne mich nicht aus mit dem smartphone.
Frohes Fest

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

1 Leser hat sich bedankt

Hallo, keine Angst, die bekommst du wieder! :)
Klicke zunächst auf die Einstellungen und wähle dann im Menü "Startbildschirm" aus. In dem neuen Fenster wechselst du dann unten auf "Widgets": Hier siehst du zahlreiche Widgets, die du auf dem Bildschirm platzieren kannst.

Wähle dann die Uhr und schieb sie dahin, wo du sie hinhaben willst! :)

Hier ein Screenshot vom Samsung Galaxy Tab, wo man die Widgets findet und dann aktivieren kann:

« Letzte Änderung: 29.12.16, 14:18:21 von nico »

Danke, dass habe ich gemacht, aber diejenige, der ich das Smartphone geschenkt hatte, wollte genau diese Theme haben. Aber immer wenn ich darauf klickte, kam die Meldung, dass ich das Theme bereits hätte. Nur eben mit gelöschter Uhr.
Da dies ein Weihnachtsgeschenk war und noch nicht soviel drauf bin ich auf Werkseinstellung gegangen, dann wars wieder da. Aber vielen Dank für deine Mühe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Ok, Werkseinstellungen geht natürlich auch immer :)
Schön, dass es jetzt wieder alles da ist!


« funktion des Mi Band 2Android browser ohne Berechtigungen »