Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Android Aktualisierung

Seit 4-5 Stunden läuft auf meinem Samsung Tablet A das Android Aktualisierungsprogramm und findet kein Ende. Alle 279 Apps sind optimiert und das Gerät lässt sich nicht runterfahren.Was ist zu tun?
Wie tauscht man denn den Akku aus?

Vielen Dank für Eure Anregungungen bzw. Ratschläge.

LG Jürgen


Antworten zu Android Aktualisierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Jürgen, das Samsung Galaxy Tab A kenne ich zwar nicht, aber die Samsung Tablets haben alle keinen austauschbaren Akku, den man selber tauschen kann. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erfahrungsgemäß hängen sich solche Aktualisierungen gerne mal auf. Im Zweifelsfall warten bis das Gerät ausgeht oder einen Neustart erzwingen (ich meine 10 Sekunden den Powerbutton gedrückt halten bringt das Gerät zum Neustart, bin mir aber nicht ganz sicher).


« Habe seit kurzen das Tablet Acer Switch One 10, kann keine App draufladenMein Google Communication Pad funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...