Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lumia 532 Kalender ist gelöscht

Ich habe das Lumia 532. Jetzt habe ich festgestellt, dass alle Termine der Vergangenheit auf dem smartphone gelöscht sind. Auf outlook.com sind sie allerdngs vorhanden. Ich vermute, dass beim synchronisieren alles gelöscht wird. Wie bekomme ich die Termine aus der Vergangenheit von outlook wieder aufs handy bzw. was musss ich einstellen, damit das nicht passiert?

« winphone 8.1. synchronisierung mit onedriveE-Mail-Anhänge lassen sich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...