Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung Handy

Hallo an alle,

ich hab hier ein kleines problem mit meinem samsung handy(is 2 j alt).und zwar ist heute ein stück plastik vom handy abgegangen und ich weiss nicht was ich tun soll.das handy wurde per katalog bestellt und die garantie is noch nicht abgelaufen.wird wegen nem kleinen stückchen das handy ausgetauscht?was meint ihr?
LG Ankka


Antworten zu Samsung Handy:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Beeinträchtigt es denn die FUnktion des Handys? Wieviel hat es gekostet, bei 20-Euro-Handys würde ich auch nichts einschicken wenn es weiter geht.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, es beeinträchtigt die funktion des handys nicht.es hat 60 Euro gekostet.es ärgert mich irgendwie:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Befindet sich bei Dir in der Nähe ein Samsung Handyshop ?
Ein kulantes Unternehmen tauscht Dir die komplette Handyschale kostenlos. Nachfragen, vielleicht klappt es.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

A K, das wäre ja super, wenn man mir die handyschale kostenlos austauschen würde:)
Ne, ein samsung shop hab ich hier nicht in der nähe, leb in einer grossen stadt, muss suchen:)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, eventl. macht es auch ein anderer Shop in Deiner Nähe, die haben ja auch eine Werkstatt meistens im Shop....und eine Schale, falls Du sie bezahlen müsstest, kostet auch nicht die Welt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach, meine eltern sagen es is nicht schlimm, dass da so ein stück abgefallen is aber mich störts...also entweder geh ich in den shop oder klär das mit dem katalog irgendwie..mal sehen, danke schön:)


« Handykontakt defekt, wie komme ich an sms?Smartphone kann nicht mit PC verbunden werden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...