Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meinungen zum neuen HTC One M9

Hallo Leute,

Ich bin HTC User und brauche ein neues Handy und bald kommt ja das neue HTC One M9 raus. Da es aber um die 700 Euro kosten wird, bin ich sehr unsicher, weil das im Prinzip ja schon Apple-Preise sind :D. Würde gerne mal wissen, was ihr von dem neuen Handy haltet, was für Tarife ihr so empfehlen würdet oder was ihr vielleicht für andere Alternativen im Petto habt.
Jede Meinung interessiert mich

« geeigneter Handytarif für unterwegs SURFENsmartphon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Backbone
Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Sone
Sone ist die Maßeinheit der Lautstärke, also für den Lärmpegel, wie ihn der Mensch empfindet. Dabei werden Lautstärke, Art und Intensität d...