Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SIM-Karten-Probleme bei Galeria Mobile und Globus Mobil

Hat das hier jemand mitbekommen? Problem - SIM-Karten abgeschaltet

Anscheinend wurden selbst die Kunden nicht richtig darüber in Kenntnis gesetzt. Wirkt jedenfalls ziemlich unprofessionell eine Firmenübernahme derart holprig zu veranstalten.
Selbst wenn die Adresse nicht mehr aktuell sein sollte, muss man doch wenigstens seine Kunden über SMS erreichen können. Aber selbst dies scheint nicht geschehen zu sein.

« Nokia-Handy X3-02Galaxy s 5 findet den Drucker nicht mehr!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...