Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für msi KT3 Ultra-ARU (MS-6380E)

Hi Leute, wollte gerade bei einen Bekannten ein Brother AIO (Drucker, Scanner, Kopier und Fax) installieren. Leider ist es fehlgeschlagen da die Usb Schnittstelle nicht beim letzten mal wo Xp installiert wurde mitinstalliert wurde. 
 Ja eigentlich dachte ich das Xp die Schnittstelle selber installiert aber leider mußte ich festellen das es keine Originale version von Xp ist und ich weiß auch nicht wirklich ob dann die Treiber automatisch aktualisiert werden. Okay jetzt weiß ich nicht mehr weiter denn ich finde keine Treiber für das Mainboard msi KT3 Ultra-ARU (MS-6380E) also finden tu ich schon welche aber leider nicht für Xp!
Bitte linkt mir jetzt keine Seiten wie www.treiber.de denn die hab ich schon alle durch. Was soll ich jetzt machen? Bitte helft mir evtl. findet ja wer von euch Treiber für das Board und kann sie mir linken.



Antworten zu Treiber für msi KT3 Ultra-ARU (MS-6380E):

Hallo,

würde einfach mal diese Seite direkt vom Hersteller nehmen:

http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=200&Seite=Treiber

Genau cool super danke, und was muß ich jetzt da alles installieren damit die Usb-Schnittstelle hinhaut? http://www.msi-computer.de/download/treiber/via4in1_455_73.zip reicht das eine Update?

Hallo,

Installationsreihenfolge:

1. VIA Hyperion 4in1 V4.55.73
2. VIA Southbridge USB Patch v1.2
3. VIA USB 1.0 Treiber v1.1
4. WinXP USB 2.0 Update

Vielen Dank! Ich versuchs mal und geb euch dann nochmal bescheid!!  :)


« brauche drigends hilfe zum lizenzdetailMicrosoft Power Point 2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...