Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinXP: Welcher Mail-Client ist am besten??

Hallo, also ich suche ein kostenlose E-Mailprogramm, bei dem ich meine aktuelle E-Mail Adresse verwalten kann und wenn es geht auch mehre. Gibt es so ein Programm?? Wenn ja welches würdet ihr empfehlen?
Würde mich über Tipps freuen! :)

MfG Karina



Antworten zu WinXP: Welcher Mail-Client ist am besten??:

Ich benutze Thunderbird, und bin sehr zufrieden damit: http://www.thunderbird-mail.de/


« Musik CD auf Festplatte kopierentreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...