Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

usenext

Kriege meine Usenext-Software nicht mehr zum laufen.Neuinstallatonen etc. habe ich schon probiert, auch Sicherheitssoftware habe ich kurzfristig deinstalliert, aber nichts hat geholfen. Hat jemand ebenfalls Probleme mit der Software bzw. weiß jemand 
Rat?

Danke vorab

Thorsten



Antworten zu usenext:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was kommt denn für eine fehlermeldung? hast du auch die aktuellste software?

Habe neueste Software installiert. Fehlermeldung: an unhandled exception (System.Reflection.TargetInvocation Exception) occurred in Usenext.exe [2188].

thorsten

Habe festgestellt, daß es sich wahrscheinlich um einen Fehler in .net framework 1.1 handelt. Neuinstallation und Servicepacks haben nichts gebracht. Kann man da überhaupt Fehler beheben?

thorsten


« Music Maker SonicStage 3.4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....