Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LAN-Verbindung Status: Eingeschränkte oder keine Konektivität

Unten in der Taskleiste wird ständig angezeigt, das meine LAN-Verbindung eingeschränkte oder keine Konektivität hat. Weiß einer wie ich sie wieder in normalen zustand versetzen kann???  ??? :-\



Antworten zu LAN-Verbindung Status: Eingeschränkte oder keine Konektivität:

keine konektivität heißt doch das du offline bist also keine verbindung ins net hast,ist der monitor in der taskleiste mit einem gelben ausrufezeichen versehen?

ja :-\

Hi tkd-headbanger,

versuche es mal indem du auf die eigenschaften der LAN-Verbindung gehst und dir dann eine IP verpasst aus dem privaten Bereich (z.B: 192.168.0.55)

du solltest dich einfach mal ins internet einwählen !

@ Helmider: bin ich ja sonst könnt ich ja keine nachrichten hier hinterlassen und trotzdem is das dreieck da.  ??? :-\

 wenn du 2 monmitore in deiner taskleiste hast,ein doppel-der ab und zu hellblau sich zeigt und einer  mit einem gelben ausrufezeichen dann gehe netzwerkverbindung/deainstalliere deine netzwerkkarte ! ich rate dir von vorne noch mal anzufangen : wenn du lan onboard hast verwende diese,spiel deine providerdaten rauf und du siehst diesen monitor nie wieder.systemsteuerung/software/ provider entfernen-neustart des rechners.sofern du eine netzwerkkkarte hast - deaktiviere diese. verbinde dein lankabel mit onboard und spiele anschl. die providerdaten rauf!

« Letzte Änderung: 02.03.06, 20:00:30 von helmider »

Geh mal auf diese Seite:

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1058



Da steht,das dieses Problem beim service Pack 2 auftaucht.

Hab ich übrigens auch.Internet funktioniert einwandfrei,deshalb stört mich die Meldung auch nicht!  ;D

moin

ich hab genau das selber prob. nur mit w-Lan ich hab einen laptop der mit W-lan ins i-net geht und einen der mit kabel ins i-net geht!

nur der 3 pc hat auch ne w-lan karte und es kommt immer eingeschränkte verbindung! in der taskleiste zeigt der zwar an der das der pc online ist aber ich kann auf keine internet seite zugreifen!

bitte um schnelle hilfe danke im vorraus ! 

hallo!
ich hatte das problem auch! habe meinen router dann wieder auf werkseinstellungen zurückgesetzt, in neu konfiguriert und jetzt ist alles wieder im lot.
vielleicht hilft das ja jemandem!?!

hmm ist dann acuh alles wieder raus die sicherung usw. ?! 

leider ja! musst dann die passwörter und so neu eingeben.
war bei mir kein problem, da ich über LAN angeschlossen bin und W-LAN deaktiviert habe.


« Keine FTP Verbindung mehr!?Man kann meinem Multiplayer-Server nicht beitreten... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...