Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

bild von bitmap in JPEG umwandeln.

hi, ;D wie kann ich meine bilder umwandeln,(z.B. in JPEG) so das ich sie hochladen kann?



Antworten zu bild von bitmap in JPEG umwandeln.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder mit Paint.
Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Paint

Datei öffnen, dann "Speichern unter" wählen.
Unten "Dateityp" anklicken und .jpg auswählen.


genau

danke für den tipp danke

Och menno xD ich hab stunden gebraucht mit diesem Irvanview oder wie das heisst  ??? saugril dass das so mit paint geht! Ich benake mich auch!!!! und bin froh dieses forum gefunden zu haben  ;D

 ;Dich danke euch das ihr soetwas macht ich finde das richtig toll von euch vielen dank nochmal :D;D;D;D

Auch wenn ich zu spät komme!
Aber ich hab da ein kleines Programm, was auch noch was kann!
GIMP
Kann auch vom USB Stick gestartet werden.
Lohnt sich auf jeden Fall, dass kann richtig was!

Kann schon sein - bloß wozu, wenn das Paint (und dafür brauch man nichts runterladen oder vom USB-Stick starten) genauso gut kann?! ;)

Die Antworten stehen hier doch alle überall?!?!  ??? ??? ::)::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Die Antworten stehen hier doch alle überall?!?!  ??? ??? ::)::)
Das ist doch so unauffällig, dass es der TO bestimmt übersehen hat. Oder sollte er ganz einfach zu faul zum Lesen sein? Oder sollte er eines der verzogenen Kinder sein die glauben, man würde ihnen natürlich alles EXTRA erzählen.  ;D 
Das ist doch so unauffällig, dass es der TO bestimmt übersehen hat. Oder sollte er ganz einfach zu faul zum Lesen sein? Oder sollte er eines der verzogenen Kinder sein die glauben, man würde ihnen natürlich alles EXTRA erzählen.  ;D 

Alles möglich, aber nochmal ihm EXTRA erklären, kommt ja wohl garnicht in Frage..  :o;D;D;D;);)

Entschuldigung, aber ich wäre sehr froh, wenn mir jmnd. erklären würde, wie es mit  GIMP geht, Bilder vom Format... in das .jepg format umzuwandeln??

Danke

 :D Sorry eigentlich meinte ich JPEG

Ganz normal:
Bild in Gimp einfügen, dann "Speichern unter".., dann .jpg/jpeg wählen. Fertig.


« Windows 7: Probleme Windows 7 Ultimate + FF 3.5Firefox wackelt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
JPEG
Abkürzung für "Joint Photografic Expert Group". JPEG ist ein Bildformat mit dem verschiedene Komprimierungs- und Kodierungsmethoden möglich sind. JPEG...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...