Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe! ICQ reagiert nicht!

Hi,
Also ich hab ein großes Problem mit ICQ und ich hoffe jemand kann mir helfen.

Ich hab ICQ 5 und wenn mir eine gewisse Person (nur diese eine) eine Nachricht schickt oder ich ihm, funktioniert mein ICQ eine weile nicht... also reagiert nicht.
Aber dann reagiert nichts mehr von ICQ auch die anderen Nachrichten Fenster oder das ICQ Hauptfenster, aber IE und das alles funktioniert noch wie vorher.
Ich weiß nicht was ich machen soll, neu installieren hab ich schon versucht aber es klappt nicht.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, danke!


MfG



Antworten zu Hilfe! ICQ reagiert nicht!:

kann mir denn wirklich keiner helfen?!   :'(

das problem habe ich auch voll oft. z.b wenn meine vebrindung unterbrochen wurd eoder wnen mir mehrere leute gleichzeitig schreiben! Aber ich weiß auch keine Lösung dafür! ??? :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Alternativen testen, http://www.trillian-messenger.de oder Gaim usw. können auch alle mit ICQ.

Ich hatte das selbe Problem - für alle die diese seite über google finden wie ich:

versucht mal folgendes:

den user löschen und wieder adden
history bei diesem user deaktivieren
history löschen


« Excel-Blattschutz aufhebenVideodateien werden so komisch hell abgespielt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...