Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PestPatrol -kein Update möglich

Hallo,

beim Updaten werden die Dateien geladen, anschließend bekomme ich die Meldung: Update wurde aufgrund einer Benutzeraktion oder eines Verarbeitungsfehlers abgebrochen.

Mein Antivirenprogramm: Gdata Antivirenkit Internet Security

Ich bin als einziger Administrator angemeldet, auch das Gastkonto ist nicht aktiv,die Software habe ich deinstalliert und wieder installiert.

Danke für die Hilfe.

Klenn



Antworten zu PestPatrol -kein Update möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuchs mal im abgesichten Modus. F8 Taste beim Starten drücken.

Hab genau das gleiche Problem. Habe extra meinen Rechner neu aufgesetzt, aber es funktioniert trotzdem nicht. Hat bestimmt irgendetwas mit Windows zu tun.

Vielleicht ne Idee, woran es liegen könnte?


« Software für Epson 610Backup von Windows machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...