Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iso Dateiformat

Hey Leute,

ich hab eine Datei mit "iso" Format. Mein WinZip kann sie nicht öffnen. Habt ihr eine Idee, wie ich die iso Dateien lesen kann?



Antworten zu iso Dateiformat:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit ISO Busta dürfte das klapen  ;)

na dann werd ich das doch gleich ma versuchen  :D

Danke dir

Na entweder hab ich's nich drauf, oder dat is äußerst kompliziert aufgebaut....

Wie kann ich die Datei jetzt öffnen??? Der Buster läd dat alles, dann steht da nur wat von "Track 1" und öffnen kann ich dat nich.

so ne .........  :'(

eine ISO datei ist normaler weise ein CD image das du mit DAEMONTOLLS öffnen kanst ds sind meisten programme spiele oder auch nur musikcd`s

hört sich interessant an, brauch ich für das "DAEMONTOLLS" noch nen andres Programm oder wie kann ich das Spiel jetzt entpacken (is als iso datei geladen, und konnte nich entpackt werden weil's nen ungültiges Dateiformat hatte)

Das is noch in nem zip oder rar drin?

ja

ok, aber es erkennt es nicht als archivierte Datei an!!
Ich hab jetzt ma daemontool installiert, aber erkannt wird da nix....

 :'( ich bin so verlohren *BUHUHUHU*  :'( so VERDAMMT *WAHAHAHA...* *schnief*

hä häm, muss das so sein, dass der Daemon eigentlich garnischts macht?? Ich mein, das Programm kann ich nich öffnen. dat läuft halt so nebenher, aber es hat keine Oberfläche, seh ich dat richtig so oder bin ich erblindet...??

weißt du wie man das mit deamontoll  öffnet???

rechts bzw. links klick auf das symbol unten neben der zeit. und dann unmount all devices oder so ähnlich

ne, ich weis nich wie man das öffnet und das klappt irgendwie nich so. ich hab das jetzt so ma probiert, habs aber auch ma über die "Hilfe"probiert rauszufinden, klappt aber irgendwie nich.
Wie soll ich'n das nu machen??

irgendwo steht da MOUNT da gehst du drauf dann öffnet sich ein fenster wo du bestimmte dateien öffnen kannst diese sind CD-IMAGES die gibt es in verschiedenen arten Z.B. ISO du musst nur die datei MOUNTEN und dann bei deinen laufwerken schauen ob sich da ein virtuelles laufwerk gebildet hat. wenn ja dann musst du nur doppelklick drauf machen. Wenn nein dann musst du es ausprobieren musste ich auch machen .
Übrigens wie groß ist die iso datei oder der zip ordner?=??

gebildet hat sich bisher noch nix.

die datei is ca 700 MB groß


« Access - Mehrere EinträgeProbleme beim Bilder auf CD brennen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...