Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Torrent.to

Hallo,

habe mich vor zwei Wochen bei Torrent.to angemeldet.
Wurde bis jetzt noch nicht freigeschalten es kommt immer die Meldung:
Jeder Benutzer Account muss von einem Admin aktiviert werden. Dein Account wurde noch nicht aktiviert. Du erhälst eine email wenn dein Account von einem Admin aktiviert wurde.

Habe noch keine E-Mail bekommen. Kann mir einer sagen wie lange das dauert. Oder habe ich da was falsch verstanden.

Sussi



Antworten zu Torrent.to:

Hmmmmm Sussi ich sag mal bei Torrent.to ist ein Chat und vielleicht kannst du ja da mal fragen und ich meine du hast nichts falsch gemacht... dauert manchmal lange oder du hast eine ungültige E-mail angegeben  ;)

mfg Marcell

Habe das selbe Problem. Nur habe ich mich vor 8 monaten registriert, und wenn ich z.B. einen neuen acc. anlegen will (mit der selben E-mail-adresse) erscheint, dass diese schon fuer einen account verwendet wird.

Und der chat ist nicht mal von torrent.to.
der ist p2p.help oder so

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mhhh..?Threat?Datum?Über 1 Jahr alt?


« In meinem Real Player werden nur Bilder abgespielt?Filmdatei avi auf CD brennen aber wie?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...