Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler Datei Boot .INI.; Starten von C:/windows/


Moin moin,

ich hab hier ein kompliziertes Problem...
Der PC meines Freundes lief eine Zeit lang ohne Probleme.
Irgendwann fing er dann an sich einfach auszuschalten.
Das heißt, wenn man den PC hochfahren lässt, hatte man GLÜCK, wenn man überhaupt den normalen Desktop mit den Programmen sah. Oder er ging schon kurz vorher einfach aus.

Wir hatten uns dann überlegt einmal neu Windows zu installieren... Doch wie bereits beschrieben ist das Problem, dass der PC sich einfach runterfährt und somit kam die Installation nur bis zu ca. 94%.

Sobald ich jetzt versuche den PC hochzufahren, mit oder ohne Windows CD erscheint die Fehlermeldung:
Fehler Datei Boot .INI.
Starten von C:/windows/

Tja...
Mittlerweile bin ich am verzweifeln, vllt. kann mir hier ja ein Profi helfen. 


Ihr seid hier meine letzte Hoffnung, bevor ich teures Geld ausgeben muss..  :'(

gez. Christin
 


Antworten zu Fehler Datei Boot .INI.; Starten von C:/windows/:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haste es genau so gemacht wie hier beschrieben
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3


« NLite zu kompliziert !!IP Adresse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...