Firefox vollständig deinstallieren

Hallo,
Ich habe vor den Mozilla Firefox komplett zu deinstallieren, damit ich ihn neu aufsetzten kann. Leider muss ich nach der neuinstallation festellen, dass noch alle Bookmarks, Speicherungen, Einstellungen etc die selben sind.
Nun meine Frage: Wie kann ich ihn vollständig deinstallieren? Denn mit dem normalen Uninstall ist es nicht getan ;)

Antworten zu dieser Frage:

Auch unter Programme das Firefox - Verzeichnis löschen . Und ggf mit Regcleaner die Rg-Einträge löschen.

Hallo,

die Bookmarks und persönlichen Einstellungen zum Firefox findest Du in \Dokumente und Einstellungen\username\Anwendungsdaten\mozilla

Das Verzeichnis musst Du eliminieren.

Stimmt ja , habe das vergessen , wei bei mir TuneUp verwaiste Eiträge killt.

Vielen lieben Danke Dr.SuSE für deine Hilfe. Dass ich da nicht selber draufgekommen bin  ;)

Hallo,

ein Dankeschön liest man[n] doch immer wieder gern und wenn der Tipp das Problem gelöst hat um so besser.

Have Fun


« Festplatte LöschenDVD-RAM plötzlich schreibgeschützt! »