Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VPN Client

Hi
Ich suche einen Software VPN Client.
Ich habe mich schon mit Securepoint versucht, ist aber an einem Bluescreen gescheitert.
Also suche ich dringend einen VPN Client, darf auch gerne was kosten muss halt nur stabil laufen und unter Win xp Sp2 mit Norton zu installieren sein.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!


Thx



Antworten zu VPN Client:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
Ja das kenn ich schon, brauche aber einen richtigen VPN Client.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier mal den von Cisco:
http://compnetworking.about.com/od/vpn/p/ciscovpnclient.htm

Musst dich aber dort anmelden ;)

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo super für die Antworten, ich gugg die mir alle am Montag an hab diese Woche keine Zeit mehr.

Vielen Dank


« Win XP: Programm um MP4 abspielen?melodien filtern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

VPN
VPN steht als Abkürzung für Virtual Private Network (virtuelles privates Netzwerk). Ein VPN ermöglicht die Erstellung einer sicheren Verbindung zu einem an...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...