Unerwünschte Programme deinstallieren, auch aus der Taskleiste

Hallo suche hilfe habe software die ich nicht mehr deinstallieren kann!
und noch was ich suche programm wo mit ich die taskleiste von programmen befreien kann da ich über 15 sachen unten rechts habe bitte um hilfe

danke schon mal im voraus bitte wenn es geht auch gleich ein link mit software bitte nur kostenlose danke

« Letzte Änderung: 20.05.06, 20:16:45 von Dr.Nope »

Antworten zu dieser Frage:

die meisten sachen unten rechts in der taskleiste werden schon von anfang an durch den autostart gestartet.
diese kannst du jedoch manuell abschalten.

start/ausführen "msconfig" --> systemstart

was genau meinste mit deinem nicht deinstallierbaren programm ? kannst du das über SOFTWARE nicht deinstallieren, weil eine fehlermeldung kommt oder warum ? erläuter das mal ;)

mit tune up kannst den autostart einfacher einstellen. es braucht nur firewall und virenprog gestartet werden.

Und mit TuneUp kannst Du unter Deinsallieren auch auf LÖSCHEN gehen , dann sind die aus dem SW-Verzeichnis weg. Danach unter Programme löschen und TU-Cleaner nutzen.

Hallo!

Suche schon seit längerem nach einer Lösung. Hier wurde bei der Lösung meines Problems begonnnen, jedoch leider nitt beendet. Ich bekomme mein Programm nicht aus dem SW-Verzeichnis von Windows entfernt. >> auch nicht mittels tuneup. Hab auch schon manuell gelöscht und über regedit die registry gecheckt. Dort wird nichts gefunden, was mit der Software zu tun hat; nach allen Versuchen, ist das Programm nach wie vor im SW-Verzeichnis vorhanden. Eine Neuinstallation schlägt ebenfalls fehl!

Fehlerbeschreibung: Alcohol 120 sagt bei Neu- und Deinstallation: Invalid drive e:. Lt. everest, gerätemanager etc. habe ich kein lw e: installiert. Tools wie daemon etc. sind bereits erfolgreich deinstalliert...

Für ein neuen Tip wäre ich äußerst dankbar...!


« Suche Musik für Disco!Acrobat und Acrobat Reader »