Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche ein Programm das aus normaller Musick Mp3 macht// windows media player 10


Das Problen ist auf meinen anderen rechner ist keine internetzugang ..
auf diesen habe ich Musickbos jukebox . diese Programm habe ich mir dan auf eine cd gebrannt ..es geht aber nicht auf den rechner (Ohne) gibt es eine möglichtkeit das man es direkt auf cdbrennt mit allen erforderlichen dateien wen nicht . gibt es vieleicht ein anderes. 

Das zweite problem ist windows media player10 ich habe das gleiche wie oben.


Antworten zu suche ein Programm das aus normaller Musick Mp3 macht// windows media player 10:

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, willst du einfach den Ordner von der Festplatte brennen und auf den anderen Rechner wieder aufspielen- (dann geht das nicht) Du musst die Exe. Datei von dem jeweiligen Programm brennen und auf den anderen Rechner installieren.

Und wenn du´nen Programm suchst das dir Mp3 konvertiert, dann versuche es mit CDex. Einfach mal danach Googlen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« schreibprogrammDeinstallation danach kein Sound mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...