Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alter Palm Clie war mit Hot Sync - Neuer Pda Xda hat Windows Active Sync

Hallo, kenne mich nicht wirklich gut aus!! Hatte den Sony Clie mit dem Hot Sync, der war defekt. Habe die Daten nur noch auf dem PC. Habe jetzt ein PDA Xda mit Windows Active Sync. Kann ich de Daten am PC so umwandeln das ich sie mit meinem neuen Pda verwenden kann?? oder muß ich alles neu eingeben??
Vielen Dank für eure Bemühungen


« Seit Kaspersky 6.0 ist mein Internet lahm...7-Zip, WinRar : CRC Fehlgeschlagen, Die Datei ist beschädigt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...