Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Prog. das alle Spuren beseitigt...!?!

hallo....

habe eine Frage und zwar gibt es ein Programm dass alle Spuren eines Programms oder einer Software oder soo...richtig beseitigt...

z.B wenn ich jetzt sagen wir mal S&D habe und dass deinstalliere dann sind ja immer wieder kleine sachen die nie verschwinden werden denk ich mal und um diese spuren zu beseitigen such ich ein programm...damit auch die kleinsten sachen einer datei weg sind...

also bitte mal um nen link...thx

greez BadBoyFire



Antworten zu Prog. das alle Spuren beseitigt...!?!:

Hallo Bad,  ;)

hast du dir schon mal RegSeeker, CCleaner und so angeschaut?

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009733.html

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16317939.html

Allerdings, um Reste wirklich 100 %-ig vom Rechner zu entfernen,
muss man denk ich immer noch per Hand ran.
Ist ja nicht immer so, aber es kommt immer wieder vor...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jaja ccleaner hab ich eh und hab schon rangelassen und soo...mach ich auch des öfteren regseeker löscht mir doch nur die reg dateien oder...??
naja dann muss ich halt mal per hand ran...

thx trotzdem

greez

BadBoyFire

Am besten geht das m.E. mit TuneUp2006 , der 1Klick-Cleaner startet bei mit täglich automatisch ... "Verwaiste" Programmteile und REG-Einträge werden erst nach einer Schönfrist entfernt , da ja eine Neuinstallation erfolgen könnte...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jaja tune up hab ich auch...

und 1 klick wartung mach ich auch öfters...

also bedeutet dass ich bin schon gut gesichert...oder wie meint ihr das??

OkK ThX

GreEeZ

BadBoyFire

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

CCleaner, Tune Up

Wenn du beides hast dann ist es optimal. Alles Müll wird automatisch beseitigt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

asoo na wenn das schon sooo ist bin ich ja optimal gerüstet...fühle mich sicher...heheh

jaa

greez BadBoyFire

Aber bei Tunup auch mal die GROSSE Säuberung durchführen !!! und öfter mal Platte - Bereinigen !! Da kannst Du dann auch ale S-W-Punkte löschen . GGF vorher einen setzen , der letzte bleibt !!

DoPPeLPaSS aLLeiNe??
- - - - - - - - - - - -
GeHt NiScH !!
 DOCH , über Bande !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf dem spielfeld gibt es keine bande die äußere weisse linie ist die out linie also wird das schwer gehen ausser du spielst in einem käfig oder sooo...

jaaa

so ist dass oder nicht....

naja ok

greez


BadBoyFire

auf dem spielfeld gibt es keine bande ??? Du sprichst ja nicht von einem bestimmten Sport. Mit Bande z.B. : Hallenfussball , Hockey , Eishockey !!!
 ;D:o::) ??? 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich dachte du denkst an fussball...naja eishockey und sooo geht schon...aber trotzdem im fussball gehz nicht im richtigen spiel...also gehts nisch...hehehe...jaaa sooo ist das....

 8)8)8)

greez

BadBoyFire


« mit nero keine divx filme brennenWordPro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....