Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hotmail Konto - HTTP-Server für Outlook Express 6

Hi!
Kann man die hotmail-Konten im OE6 nur über den HTTP-Posteingangsserver abrufen?
Bei mir kommen ständig Fehlermeldungen und ich kann meine Mails nicht checken. Geht es auch über POP3 und SMTP?
MfG O-Two



Antworten zu hotmail Konto - HTTP-Server für Outlook Express 6:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Bin zwar nicht ganz auf dem neuesten Stand, aber meine letzte Info bzgl. Hotmail war, dass man die Mails nur per Web-Interface checken kann.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mir ist auch nur bekannt, das es als POP3/SMTP nicht geht.

Sondern nur so:
http://www.mailhilfe.de/beitrag_MSN+Hotmail+mit+Outlook+Express+6+nutzen_304.html


« wie kann ich auf mein PC russische sprachversion instalieren?DVB-T MPG2 Streams komprimieren auf 700MB - bloß wie? und vor allem: schnell! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
pop3
Die Abkürzung pop3 steht für Post Office Protocol. Ein spezieller pop3- Server stellt die E-Mails eines Empfängers zusammen und speichert sie, bis der Empf...

SMTP
Die Abkürzung SMTP steht für Simple Mail transferprotocol. Dies ist ein bestimmtes Format das dazu dient, Nachrichten (Mails) zwischen verschiedenen Servern zu ...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...